Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin!


    Wollte mal zum Jahresanfang bekannt geben, es haben sich bereits im letzten Jahr vier Teams angemeldet!!!


    Die vier Teams sind:


    Hippie-Dream-Team
    Crazy Alliance
    Emsland Express
    Die 64er



    Wir warten auf weitere Anmeldungen.. :0119:



    Liebe Grüße
    Christian, Ingo und Steffi

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!

  • Mal eine frage , wie sieht es mit übernachtungs möglichkeiten aus gebt mir mal bitte ein paar anregungen . Danke


    MFG Daggi und Volker

  • Hallo Peter .


    Hab da mal eine frage , darf man auch mit mehrern Personen teilnehmen.


    Wir wären dann vier in einem Fahrzeug.


    LG Dagmar und Volker

  • Moin,


    fragt bitte nicht mich, fragt die Orga. Ich denke, daß Ingo und/oder Christian sich besser dazu äußern. Obwohl... ein Wettbewerbsvorteil ist es ja schon, wenn einer fährt und drei anstatt nur einer die Antworten einsammeln. :0043:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Achso ich dachte es geht im ersterlinie um den spass , naja wenn ihr das so erst seht verstehe ich das
    obwohl wir uns in Hannover überhaupt nicht auskennen wie so manch anderer hier allso frage ich mich wo der Wetbewerbsvorteil hier liegt .


    LG Dagmar und Volker

  • Hast Du den :0043: denn nicht gesehen?


    Natürlich geht es zuerst um Spaß! Und ob gewisse Ortskenntnisse wirklich von Vorteil sein werden, weiß ich nicht. Wenn ich meiner mitorganisierenden Tochter insoweit glauben darf, sind Ortskenntnisse auch eher nicht erforderlich.


    Im Ernst: ich weiß nicht, was unsere drei Organisatoren sich ausdenken. Deswegen kann ich Deine Frage beim besten Willen nicht beantworten. Irgendwer von den 3 wird sich schon noch zu Wort melden.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Meld! :0062:


    Also, nach kurzer Absprache haben wir mal eben spontan entschieden, daß wir in diesem speziellen Fall eine Ausnahme machen. Es steht ja, wie schon richtig bemerkt, der Spass im Vordergund.


    Aber nicht, daß jetzt alle mit irgendwelchen gefüllten Familientransportern ankommen :0120:


    Grüße
    Ingo

  • Zitat

    Original von Torfjunge
    Aber nicht, daß jetzt alle mit irgendwelchen gefüllten Familientransportern ankommen :0120:


    Och menno, ich wollte mit 'ner vollbesetzten Strassenbahn teilnehmen :0102:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Noch 14 Tage bis zum Start...
    Gibt es schon einen Ablaufplan?
    Wann ist Treffen am Smart-Center Garbsen?
    :0111:
    Ist meine angeborene Ungeduld...


    Wieviel Teilnehmer sind es denn?
    Grüße, Axel.

    In Deutschland ist es wichtiger, Verständnis zu haben als Verstand.
    (Johannes Gross)