www.smartpartsgermany.com

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Unser Mitglied Bernd Rosenzweig aus Berlin hat sich selbständig gemacht und bietet nun viele schöne Dinge für unsere smarts zum Veredeln, Verschönern und Verbessern auf eigene Rechnung an. Für Mitglieder des smart-club Niedersachsen gelten besondere Bedingungen, Mitglieder des Clubs sollten sich bei einer Bestellung also unbedingt als solche ausweisen!


    -> zu Bernds Online-Shop


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Na ja, wenn man so nett gefragt wird, ob die Bilder benutzt werden dürfen, kann man doch nicht nein sagen, oder?


    Stöber mal schön, und wenn Du was suchst, was Du nicht gefunden hast, ruf Bernd einfach mal an. Nichts ist unmöglich...


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    Zitat

    Original von Hugo:
    Nichts ist unmöglich...


    Na das wäre ja schön... aber leider wird Bernd mir auf der Suche nach einem gebrauchten/defekten Brabusauspuff auch nicht weiterhelfen können.


    Nicht dass ich einen zweiten bei mir verbauen möchte, aber Ich benötige für sehr gute Bekannte nämlich noch einen.... :0117:


    Gruß Anja


    PS: Falls also jemand so´n Ding auftreiben kann, bitte unbedingt melden :0100:

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Hallöchen an alle die mich kennen,
    Leider kann man nicht alle glücklich machen in Bezug auf gebrachte Brabus Auspuffanlagen.


    So ist das Leben.


    Aber falls ich etwas höre oder bekomme oder einer vom Himmel fällt, ich hoffe doch dann mir nicht auf den Kopf, werde ich mich umgehend mit dir in Verbindung setzen.


    Ja ich danke auch dem edlen Spender für die Bilder. Man muß ja sehr vorsichtig sein mit Bildern, Kommentaren oder Beschreibungen die man veröffentlicht. Ich bin nicht scharf darauf solch nette Briefe von Anwälten zu erhalten und viel Geld für nichts zu bezahlen.


    Falls also jemand noch sehr schöne Bilder von seinem Smarti hat die ich in meiner Gallerie veröffentlichen darf kann sie mir gerne schicken mit einer Einverständniserklärung.


    Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit den Besten Vorsätzen.


    Tschaui,


    Bernd