Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin,


    wir haben auf jeden Fall ein ähnliches Problem, wie die große Koalition. Wir müssen auf unseren Finanzhaushalt achten und haben im moment kein Geld für die wirklich wichtigen Sachen. Also können wir leider nicht teilnehmen :0103: :0103: :0103: .


    Euch auf jeden Fall viel Spaß.


    Börge

  • Moin Leuts,


    leider können wir aus gesundheitlichen Gründen nicht an der X-Mas-Party teilnehmen. Ich bin z.Z.leider etwas unpässlich :0103: .


    Am meisten tut es mir wegen dem bekanntermassen sehr guten Essen leid. Dennoch wünschen wir Euch allen verdammt viel Spaß und gute Laune. Beim näxten Event sind wir sicher wieder dabei.


    Liebe Grüße,


    Klaus und Martina

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Hallo Klaus,


    Zitat

    Original von smartwhv:
    Am meisten tut es mir wegen dem bekanntermassen sehr guten Essen leid.

    :0120:


    Und was ist mit uns ????? :0102:


    Spass beiseite, ist echt schade, dass ihr nicht kommen könnt. Aber wir wünschen natürlich auch gute Besserung.



    Liebe Grüße
    Anja + Stefan

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Erst einmal ein fröhliches "Hallo",
    ich hoffe ihr seit alle ohne Probleme gen Heimat gekommen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei den Organisatoren bedanken...und natürlich bei allen anderen auch.
    Hat echt Spaß gemacht.


    Ich hab die von mir gemachten Fotos mal eben alle auf senduit.com hochgeladen.


    Link zu den Fotos (Allle gezipt!)
    Anklicken und warten, nach 30 Sek kommt das Downloadfenster!!!
    So weit, so gut!


    Smarte Grüße,
    Mike


    PS: @Carsten, wenn ich das nächste Mal (wie heute) Richtung Füchtenfeld muß, dann
    können wir gleich Kolonne fahren.


    :0133:

    Einmal editiert, zuletzt von seneca ()

  • Hallo,


    bei mir sind das 120 Sec, aber egal, schöne Bilder.


    War ein tolles Wochenende, und mein PC_Maus hat vor freude geqickt wegen dem schönen Mauspad.


    Danke, an alle beteiliegten und an alle die den logistischen Planungswahnsinn gemeistert haben...


    Marlies und Michael

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Moin!


    Auch wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.


    Es war wieder einmal ein wunderschönes Wochenende, das uns viel Spaß gemacht hat. Herzlichen Dank an Carsten für die klasse Orga!


    Grüße


    Ute, Peter, Stefanie & Hendrike


    P.S. Unsere Bilder gibt es in der Galerie. Und falls Euch der Download von Mikes Bildern zu lange dauert, könnt Ihr seine Bilder dort auch gleich ansehen. Ich habe sie einfach mal mit hochgeladen.

    sc-sig5.gif

  • Hallo,


    wir sind auch schon ein Weilchen zu Hause wieder angekommen (hab noch die eine oder andere Adventsausstellung auf dem Rückweg mitgenommen :0100:).


    Es war wieder mal ein schönes Wochenende, aber wir haben auch nichts anderes erwartet.


    Ein herzliches Dankeschön an Carsten für die Organisation.


    Liebe Grüße
    Anja + Stefan


    PS.: Und nun kann ich das alte Avatar endlich einmotten :0101:

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Moin!


    Auch als Vorstand müssen wir jetzt mal Dank sagen.


    Zum einen an das Team von der JH Damme für die schon gewohnt hervorragende Verköstigung.


    Zum anderen geht unserer ganz besonderer Dank an Herrn Hachmeister und das ganze Team vom sC Hannover-Garbsen für die immer angenehme Zusammenarbeit mit und das immer offene Ohr für unseren Club im nun schon fast vergangenen Jahr sowie das tolle und großzügige Sponsoring unserer X-mas Party!


    Vielen Dank!


    Eure Clubchaoten

  • Hallo!


    Es war wirklich ein tolles und entspanndes Wochenende! Auch ich möchte mich bei euch, beim Team der JH Damme und vorallem beim smart Center Hannover/ Garbsen bedanken!
    HIER findet ihr unsere Bilder.


    Gruß


    Carsten


    P.S.: Merkt euch schon mal den 22. - 23. November 2008. Dann sind wir wieder in Damme.

  • Herzlichen Dank für das schöne Wochenende.
    Nach 62 Minuten sind wir wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen.
    Besonderen Dank an die Organisatoren, nichts war zu bemängeln.
    Einige meiner Fotos sind in der Galerie anzusehen, nicht alle, um
    Wiederholungen zu vermeiden.
    Bis zum nächsten Treffen.

    Smarte Grüße
    johi

  • Moin Leute,


    also, wenn ihr euch schon alle bedankt, dann will ich auch.


    DANKE!


    @ Carsten: für die prima Organisation
    @ Hagen: für`s Buch besorgen


    ach was, Danke Euch allen, weil ihr seid, so wie ihr seid!


    Aber ein ganz besonderes Danke geht an Ulla, weil sie mir immer sooo schöne Steilvorlagen gibt :0111:


    Gruß


    Thomas

  • :0062: Hallo, auch ich möchte mich für die tolle Orga bedanken. Es war ein tolles Wochenende mit euch allen. Ich hoffe, dass wir uns bald alle wieder sehen und auch noch liebe Grüsse von meinem Mann.
    Bis bald
    Petra