Anmeldung smart & emsland 10

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Ach menno .


    Alle schönen termine fallen in unseren Urlaub so das wir nicht teilnehmen können ist das ärgerlich , aber wird schon noch mal passen .


    MFG Daggi und Volker

  • Hallo
    Ich würde auch gerne kommen, aber ich kann, wegen Urlaub, noch nicht ganz zusagen.
    Nur unter Vorbehalt am 18.07.09.
    Wir wären 2Personen und würden das volle Programm auch nehmen.


    Geht das überhaupt oder ist schon alles voll.



    Gruß
    Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()


  • Hallo Herbert!


    Alles kein Problem! Melde dich einfach wenn du das mit dem Urlaub klar hast.


    Gruß


    Carsten

  • Moin!


    Hier mal ein kleiner Überblick, wer sich bis jetzt alles angemeldet hat. Sollte sich jemand nicht auf der Liste wieder finden, bitte sofort melden.


    Mundt 3
    Persch 2
    Herges 2
    Primke 2
    Hüffermann 2
    Dröscher 2
    Lehmann 2
    Löpker 2
    Hoppe-Blank 1
    Kozlowski 1
    Rath 3
    Wünsch 2
    Kochanski 2
    Mundt, Steffi 1


    Macht insgesamt 27 Teilnehmer und es dürfen ruhig noch mehr werden!


    Gruß


    Carsten

  • Moin.
    Mich bitte auch unter Vorbehalt einsetzen, mit Grillenaber ohne Übernachtung. Ob nun alleine oder zu zweit ist auch noch offen.


    Maddin

    Und nicht vergessen:



    SMART-Fahrer grüssen sich!!!!

  • Moin!


    Hier die neusten Zahlen und Namen:


    Mundt 3
    Persch 2
    Herges 2
    Primke 2
    Hüffermann 2
    Dröscher 2
    Lehmann 2
    Löpker 2
    Hoppe-Blank 1
    Kozlowski 1
    Rath 3
    Wünsch 2
    Kochanski 2
    Mundt 1
    Sobbe 1
    Volkmann 1
    Scheer 4


    Macht 32 Leutchen und damit fast Rekord für smart & emsland! Weiter so!!!


    Gruß


    Carsten

  • Hallo!


    Der Anmeldeschluss für die Übernachtungen ist nun vorbei. Zum Grillen und für die Burgführung kann man sich noch bis zum 8. Juli anmelden.


    Alle die sich bis jetzt angemeldet haben, bekommen bis zum Wochenende eine Mail mit allen Einzelheiten (Bezahlung, Zeitplan, usw.).


    Gruß


    Carsten

  • Hallo liebe "smarties"!


    Jetzt können wir uns endlich als "offizielle" Teilnehmer anmelden. Die Insider wissen, dass wir schon mehrfach als Lingener Gäste dabei waren und es war immer super mit Euch.
    Seit einigen Tagen sind wir auch Besitzer eines Smart cdi passion und nehmen selbstverständlich an diesem Treffen teil. Wir freuen uns schon!


    Gruß
    Anke & Michael mit Johanna (21 Mon.):0107:

    Straße nass, Fuß vom Gas
    Straße trocken, drauf den Socken.

  • Hallo Carsten


    Bei uns hat sich nun herausgestellt, das wir auch kommen können. :0062:


    Gibt es noch für einen Vater mit 11Jährigen Sohn eine Möglichkeit mit zu machen.
    Wir würden auch Zelten!!! :0103:


    Bis bald Herbert


  • Hallo Herbert!


    Melde dich doch bitte unter events@smart-club-niedersachsen.de an. Ich werde mal sehen, was ich machen kann. Es sieht aber eigentlich ganz gut aus.


    gruß


    Carsten

  • Moin!


    Heute stand nun endlich die Pressemitteilung zu smart & emsland in der Lingener Tagespost. Leider aber in stark verkürzter Form. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es morgen den Bericht einzuscannen.


    Die Anmeldungen zu smart & emsland 10 stellen alles bisher dagewesene in den Schatten. Wir sind nun 43 Leute! Davon übernachten 24 in der Jugendherberge Lingen.


    Anmeldungen für das Grillen und die Burgführung sind noch bis zum 8. Juli möglich. Danach geht aber wirklich garnichts mehr! Meldet euch bitte unter events@smart-club-niedersachsen.de an. Anmeldungen hier im Forum können leider nicht berücksichtigt werden.


    Gruß


    Carsten

  • Zitat

    Original von Carsten_P
    Die Anmeldungen zu smart & emsland 10 stellen alles bisher dagewesene in den Schatten. Wir sind nun 43 Leute! Davon übernachten 24 in der Jugendherberge Lingen.


    WOW! :0131: Ich glaube, wir brauchen dann 2 Terrassen oder noch einige Bierzeltgarnituren, um auf die Rasenfläche vor der Terrasse ausweichen zu können.


    Hoffen wir mal, daß das Wetter mitspielt. :0001:


    Sch*** auf die Presse, wichtig ist doch, daß überhaupt was gebracht wurde, auch wenn wir nur als Lückenfüller herhalten durften.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif