Münsterlandsmarties grüßen den Smart Club NDS !

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo und frohe Ostern allen Smart-Freunden!

    Falls ihr mit der Übernachtungsmöglichkeit noch nicht weitergekommen seid und die Jugendherberge in Bad Iburg ausgebucht ist, hier noch alternative Ausweichmöglichkeiten:

    1. Hotel im Park in Bad Iburg oder
    2. Hotel-Restaurant "Royal Garden", ebenfalls in Bad Iburg.


    In der Nähe von Osnabrück gibt es noch das Hotel Waldesruh in Georgsmarienhütte, die haben aber nur ein kleines Kontingent an Zimmer.
    Direkt in Osnabrück wird es schwer mit bezahlbaren Zimmern werden.

    Übrigens sieht es an dem Wochenende bei uns gut aus und wir werden dabei sein. :0100:

    Tschüssi Petra

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, Ihr konntet das Osterfest genießen.


    Mit der Übernachtungsmöglichkeit habe eine Lösung finden können. Nur dazu benötige ich nun eine ungefähre Anzahl an Personen, die bei dieser Rallye teilnehmen möchten und auch eine Überachtungsmöglichkeit benötigen.


    Dieses ist keine verbindliche Buchung, sondern dient zur Preisfindung bei bei der Herberge und ob es dort überhaupt geht


    Viele Grüße, Marco

  • Hallo Marco,


    ich denke, die Veranstaltung geht unter der Überschrift dieses Threads mehr oder weniger verloren.


    Mach doch am besten mal in diesem Forum einen eigenen Thread für die Rallye auf, trage die bisher festehenden Daten und Fakten zusammen, und frage dann noch einmal nach Übernachtungswünschen.


    Das Gleiche solltest du auch auf dieser Seite tun, der Kreis der möglichen Interessenten ist dort noch um einiges größer.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo an alle,

    wollte mal nachhorchen, wie es mit dem Treffen am 24. September in Osnabrück aussieht? Wenn nichts stattfindet, kann Philipp für den Samstag noch Turnier nennen.

    Tschüssi (bis zum 24.09.2011?)

    Petra :0101:

  • Hallo..


    die Rally findet natürlich wie angekündigt statt. Nur leider war ich selbst noch im Urlaub und konnte nur ab und zu aufs Forum schauen.


    Ich bräuchte von Euch eine Teilnehmerliste, wer von Euch an der Rally teilnehmen möchte. Es sind noch 12 Plätze frei...


    Gruß, Marco

  • Hi,


    ich würde gerne, aber ich glaub nicht das mir mein Burgergeber nach Urlaub sofort wieder ein Wochende frei gibt-das wäre dann das 4te WE in Folge-nee da brauch ich gar nicht fragen. Schade aber bei mir geht es leider nicht :0103: .


    LG Susi

  • Hallo zusammen,


    mich haben Anmeldeemails von smart-Club Niedersachsen erreicht: 0

    Ich habs notiert. Aber vielen Dank für Eure Aufmerkamkeit und einen herzlichen Dank geht an Thomas, der mit Anfangs tatkräft unterstützt hat :0100:


    Viele Grüße aus dem Münsterland wünscht der


    Marco.